Und ab dafür…

„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.“
Douglas Adams, „Das Restaurant am Ende des Universums“

Herzlich willkommen auf meinem persönlichen Blog, meinem digitalen Zuhause. Ich hoffe hier meine Gedanken rund um die Themen Open Source und Linux sortieren zu können.

Also, was wird es hier für Dich, werter Leser zu lesen geben? Nunja, um ein bissle spezieller zu werden: Die Themen Fedora, Ubuntu, das Terminal und die Ubuntu-Community werden hier sicherlich eine größere Rollen spielen. Aber es wird hin und wieder thematische Ausflüge zu diversen  Themen aus der Open Source Welt geben. Eben das, was mich gerade so bewegt und wo ich meinen Senf zu los werden möchte.

Übrigens: Die meisten Einträge werden ohne eine Kommentarfunktion auskommen müssen. Ich weiß, dass ich recht provokativ schreibe und da möchte ich mir nicht irgendwelche blöden Kommentare lesen.  Schafft euch einen eigenen Blog an und lästert da. :P

Gruß, Igby

