Veränderungen…

„Hübsch-häßlich habt ihr’s hier!“
Heinz Rühmann als Pater Brown

Wie man sieht, hab ich ein kleinwenig am Blog-Design ‚gebastelt‘. Ein anderes Theme sollte es sein, da ich das alten nun schon über ein Jahr hatte und, ehrlich gesagt, ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Ich hab mich für ein schlichtes, einfaches und (hoffentlich) übersichtliches Theme entschieden. So gibt es keine Ablenkung und das Hauptaugenmerk liegt ganz beim Inhalt. So wie es sein sollte.
Eventuell werd ich das Theme in ein paar Tagen noch mal umstellen, falls ich doch noch etwas finde, das mir gar nicht gefällt.

Auch hab ich die „About Me“ Seite überarbeitet. Das war noch eine blogtechnische Jugendsünde. Der aktuelle Text ist zwar immer noch nicht perfekt, aber schon mal besser. Und die Web2.0 (2 € in die buzzword Kasse) Buttons hab gleich auch entsorgt und gegen passende ersetzt. Die Kommentarfunktion ist dort auch wieder aktiv. Kommentare können jetzt also überall hinterlassen werden.

Kommentar verfassen

