Hier ist Schluss, denn…

…ich habe mir meinen eigen Webspace, inkl. Domain, geholt. Und natürliche mache ich da weiter. Dort habe ich mehr Kontrolle. Ich habe auch überlegt einen vServer zu buchen, aber es mir dann doch anders überlegt. Ich möchte mich einfach nicht mit der Konfiguration und Absicherung des Systems rumschlagen. Mit dem Webspace, den ich nun habe, brauche ich mich darum nicht kümmern und kann mich voll aufs Bloggen konzentrieren.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch in meinem neuen, digitalen Zuhause wieder willkommen heißen darf. Also ab sofort geht es hier weiter: IgbySlocumb.info

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s